MANOR und L’ORÉAL sorgen für ein farbintensives Shoppingerlebnis

Manor und L’Oréal gehen mit ihrem Wissen und Können gemeinsam ans Werk, um die Catch the Colour-Abteilung in Manor Genf in neuem Look zu präsentieren und daraus DIE Anlaufstelle in Sachen Schönheit für alle ihrer Beauty-Fans zu machen. Der Erlebnisbereich nimmt einen besonderen Platz inmitten der komplett umgestalteten Abteilung ein: Make-up weckt Emotionen und will ausprobiert werden!

Nach einer jüngsten, von Harris Poll durchgeführten Studie würden 78% der Post-Boomer-Generation ihr Geld eher für ein Erlebnis als für Dinge ausgeben. Für diese Gruppe konzentriert sich das Glück nicht auf den Besitz: Durch Erlebnisse geschaffene, geteilte und bewahrte Erinnerungen sind das, was ein sinnerfülltes Leben ausmacht.

Als Antwort auf diese Feststellung haben Manor und L’Oréal beschlossen, die Make-up-Abteilung Catch the Colour von Manor Genf in einen sprühenden, lebendigen Ort zu verwandeln - ein wahres Erlebnisparadies - bei dem sich alles um kräftige und satte Farben dreht. Die Marken L’Oréal Paris, Maybelline, Essie und NYX Professional Makeup haben sich buchstäblich viergeteilt, um eine breite Auswahl exklusiver Produkte anzubieten: die Verbraucherinnen finden dort künftig die neuesten Make-up-Trends in breiten, farbenfrohen Serien. Zu ihrer Verfügung stehen die neuesten digitalen Tools, mit denen sich die verschiedensten Looks und Farben testen lassen. Ausserdem gibt es Tipps von Profis, direkt vor Ort durchgeführte Tutorials von und mit bekannten Beauty-Bloggerinnen sowie Make-up Masterclasses, die auf anschauliche Weise vermitteln, wie man selbst zur echten Beautyexpertin wird.

In diesem Tempel der Schönheit gilt nur eins: CATCH THE COLOUR!

Manor Genf - Rue de Cornavin 6