HOUSE 99 - Neue Grooming-Marke endlich bei Manor erhältlich

HOUSE 99 ist von der Kultur und dem Style britischer Barber inspiriert und in der Schweiz ab sofort exklusiv bei Manor erhältlich. Im «Nouvel Espace Louve» im Manor Lausanne feierten Grooming-Fans vor Kurzem die neue Herrenmarke von DAVID BECKHAM. Eine authentische, schlichte Marke für die Gesichts-, Körper-, Bart- und Haarpflege.

David Beckham war von Beginn an in das Projekt eingebunden und hat in allen Bereichen der Markenentwicklung – von den Tests im Labor bis hin zur Namensfindung für die Produkte, zur Auswahl der Düfte und dem Design der Logos – eine aktive Rolle gespielt. Zudem hat er persönlich einige der bedeutendsten Namen im Bereich der Männerkosmetik zur Mitarbeit an House 99 eingeladen, wie beispielsweise den portugiesischen Meisterbarbier Fabio Marques, der dafür professionelle Tipps und dynamischen Content für die digitale Markenplattform eingebracht hat.

Mit der Marke HOUSE 99 sollen die Kunden zu immer grösserer Kreativität in Sachen Haarstyling, Bart und Tattoos ermuntert werden. In diesem Sinne und in Zusammenarbeit mit L‘Oréal stehen der Barbier Pascal und sein Team im Barbershop HOUSE 99 im «Nouvel Espace Louve» im Manor Lausanne bereit, um die Kunden zu inspirieren und ihnen dabei zugleich mit fachmännischen Ratschlägen zur Seite zu stehen. Ausserdem geben sich in einzigartiger Umgebung DJs und Tätowierer die Klinke in die Hand, um die Entdeckung der Marke HOUSE 99 zu einem rundum einzigartigen Erlebnis zu machen.

HOUSE 99 ist exklusiv bei Manor und auf manor.ch erhältlich.

Entdecken Sie die Produkte bis Ende Juni im Barbershop HOUSE 99 im «Nouvel Espace Louve» im Manor Lausanne. Nach telefonischer Vereinbarung unter +41 79 397 35 55.