David Beckham bringt in Zusammenarbeit mit L’Oréal die Serie House 99 heraus

David Beckham bringt seine erste Grooming-Marke, HOUSE 99, auf den Markt, eine Pflegeserie mit 21 innovativen Produkten für sämtliche Styles, nach denen ihm der Sinn steht.

Eine globale Marke, um die Spielregeln des Grooming zu ändern
Diese mit Spannung erwartete Markteinführung ist das Ergebnis der Zusammenarbeit zwischen David Beckham und L’Oréal Luxe, um den Männern genau die Tools in die Hand zu geben, die sie brauchen, um mit ihrem Look zu experimentieren und ihren eigenen Stil und ihre Einzigartigkeit auszudrücken. HOUSE 99 vereint Kultur und Stil der britischen Barber mit einer grossen Kreativität in Bezug auf Haar, Haut, Bart und Tattoos. Diese neue Grooming-Marke kommt am 1. Februar 2018 im Vereinigten Königreich auf dem Markt, bevor sie ab dem 1. März 2018 in 19 weiteren Ländern, darunter die Schweiz, eingeführt wird.

HOUSE 99, by David Beckham. Der Ursprung Ihres neuen Looks
Als eine der berühmtesten Stilikonen der Welt definiert David Beckham den Begriff „Maskulin“ immer wieder neu. Indem er mit seinem eigenen Image experimentiert und es ständig neu erfindet, kann der in London geborene Fussballer für sich verbuchen, der erste Mann gewesen zu sein, der den gepflegten männlichen Style populär gemacht und das Aussehen der Männer von Grund auf verändert hat. Er hat eine ganze Generation beeinflusst und die „männliche Pflegekultur“ umgestaltet, nicht nur im Vereinigten Königreich, sondern weltweit. Dieser Wunsch, den Blick der Gesellschaft auf die Schönheit der Männer - Grooming - zu revolutionieren, indem die moderne Männlichkeit in einen globaleren Kontext gesetzt wird, ist das Kernstück der Marke. Daher bietet HOUSE 99 aussergewöhnliche Formeln für Männer, die keine Angst haben, ihren eigenen Stil zu entdecken und ihrer Identität Ausdruck zu verleihen.
„Ich bin sehr froh, HOUSE 99 endlich der ganzen Welt vorstellen zu können! Meiner Ansicht nach bezieht sich Grooming nicht so sehr auf Ihr Erscheinungsbild, sondern viel mehr auf Ihre innere Einstellung. Es geht darum, sich gut zu fühlen, neue Dinge auszuprobieren und Ihren nächsten Look zu gestalten. Ich habe HOUSE 99 entworfen, um anderen eine Inspirationsquelle und die passenden Produkte zu bieten, um zu experimentieren und sich gut zu fühlen. HOUSE 99 ermutigt die Männer, neue Wege zu gehen und gibt ihnen dafür das, was sie brauchen, um ihr Aussehen ganz nach Lust und Laune zu gestalten. Willkommen in unserem Universum.“
David Beckham, Gründer von HOUSE 99.

House 99, die Gemeinschaft
Viel mehr als nur eine Marke ist HOUSE 99 die Verkörperung zweier Symbole: das Wort „HOUSE“ spiegelt das Bestreben von David wieder, eine Gemeinschaft von Anhängern des Grooming aufzubauen, die ihre Tricks und Tipps in Sachen Style teilen möchten. Die Zahl „99“, die er sich auf seine Hände tätowieren lassen hat, symbolisiert für ihn ein entscheidendes Jahr, sowohl in Bezug auf sein Privatleben als auch seine Karriere als Profispieler. Denn im Jahr 1999 hat er Victoria geheiratet, wurde sein ältester Sohn Brooklyn geboren und Manchester United holte sich einen historischen Dreifachsieg.