Lacôme
Lancôme wurde 1935 von Armand Petitjean gegründet, einem Visionär, der die französische Eleganz und die Frauen liebte. Heute stehen wunderschöne feminine Produkte, die individuelle weibliche Schönheit, die Lebenslust und der berühmte French Touch im Mittelpunkt von Lancôme. Lancôme ist mehr denn je die Marke der Frauen weltweit. Ihr Ziel? Lancôme möchte die Frauen in jedem Alter und auf jedem Kontinent nicht nur schöner, sondern auch glücklicher machen.
> Visit the website
> Facebook
> Youtube
 

Giorgio Armani
Von der Haute Couture über die Designermode, von der Konfektionskleidung bis zum Luxus – Giorgio Armani ist eine Signaturkollektion bestehend aus Must-Haves aus edlen Materialien, entstanden aus der Überzeugung heraus, dass sich Schönheit und Funktionalität gegenseitig bedingen.
> Visit the website
> Facebook
> Youtube

Yves Saint Laurent
Saint Laurent Beauté, das bedeutet einzigartige Eleganz und Freiheit. "Liebe und ein glückliches, aussergewöhnliches Leben," dieses Versprechen kann Yves Saint Laurent Beauté halten.
> Visit the website
> Facebook

 

Biotherm

Aus den Tiefen der Meere in die Tiefen der Haut: Biotherm, 60 Jahre Expertise, 60 Jahre aquatische Hautpflegelösungen.
> Visit the website
> Facebook
> Youtube
 

 

Kiehl's
Kiehl's Since 1851 wurde als Apotheke in New York gegründet und stellt wirksame, hochkonzentrierte Hautpflegeprodukte aus natürlichen Inhaltsstoffen her.
> Visit the website
> Facebook
> Instragram
 

Ralph Lauren
Ralph Lauren ist seit 1967 der Inbegriff für amerikanische Mode, für ein modernes Zuhause und für frische Duftlinien. Ralph Lauren wollte nicht einfach nur Mode kreieren, sondern einen zeitlosen Lebensstil, der sich unabhängig von Trends entwickelt.
> Visit the website
> Facebook

Cacharel
Als Jean Bousquet Anfang der 1960er Jahre Cacharel gründete, war es eines der ersten Modehäuser, die neben der Haute Couture auch Konfektion anboten. Cacharel war seiner Zeit immer schon voraus und hat sich das frische, junge, dynamische Image bewahrt.
> Visit the website
> Facebook Amor Amor

HR
Seit 1902 hat Helena Rubinstein die Welt der Schönheit stetig verändert und immer wieder innovative Pflegeprodukte entwickelt. Auch heute geht die Marke neue Wege und setzt fortschrittliche wissenschaftliche Forschungsergebnisse in luxuriösen Anti-Aging-Produkten ein.
> Visit the website
> Facebook

Clarisonic
Möchten Sie den Rest Ihres Lebens schöne Haut haben? Dann kommen Sie an Clarisonic® nicht vorbei. Clarisonic entwickelt und vertreibt revolutionäre, klinisch getestete, völlig neuartige Hautpflege-Lösungen.
> Visit the website
> Facebook

 

Diesiel
Diesel zu tragen bedeutet, ein erfolgreiches Leben in einer positiven Community zu führen, die nach eigenen Regeln spielt. Diesel ist mehr als eine Marke - es ist ein modernes Lifestyle-Statement aus Raffinesse, Provokation und Humor.
> Visit the website
> Youtube

 

Viktor & Rolf
Das niederländische Designer-Duo Viktor & Rolf präsentiert seit jeher eine einzigartige Vision von Mode, in der ‚eindrucksvoll‘ auf ‚elegant‘ trifft. Alle Kollektionen, die sie in den vergangenen 20 Jahren vorgestellt haben, wurden begeistert aufgenommen — dank der Fähigkeit der Designer, die Fantasie mit einem Wirbelwind von Stoffen zu beflügeln und sagenhafte Geschichten zu erzählen.
> Visit the website
> Facebook

Paloma Picasso
Founded in 1992 by the Media icon and businesswoman, Mrs. Yue-Sai Kan, the Yue Sai brand has been a pioneer in the cosmetics market in China ever since. As part of the L'Oréal Luxury Division, it has been offering unique beauty solutions through a complete knowledge of Chinese women's skin tones and needs for over 20 years.
 

Maison Martin Margiela
Maison Martin Margiela gilt als ikonoklastisch, avantgardistisch und experimentell. Das Unternehmen drückt seine Kreativität durch Recycling, Umwandlung und Neuinterpretation aus, ein emotionales, einzigartiges, zeitloses Angebot entgegen jeglicher Regel und Vorschrift.
> Visit the website
> Facebook

 

Urban Decay
Urban Decay ist mehr als nur Schönheitspflege: Urban Decay geht über die reine Schönheit hinaus und vermischt Weiblichkeit, Wagemut und Spass. Mit gewagten Bezeichnungen und avantgardistischen Farben, den innovativen und lang anhaltenden Produkten mischt das Unternehmen seit mehr als 15 Jahren die Branche auf und begeistert Beauty-Fans wie Make-up-Profis gleichermassen.
> Visit the website
> Facebook